Fertig mit Bildern Große Familienküche in eher kleinem Raum

Jetzt hängen sie wie Küchenschränke und sehen tatsächlich zu hoch aus, insbesondere, wenn man vom Tisch (also sitzend) draufschaut. Die Möbel wirken nicht als Einheit, sondern übereinander gehängt.

Probier mal, einen entprechenden Stoffstreifen oder Pappdeckel tiefer zu hängen. Den Höhenbezug „mittig zum Fenster“ wird niemand erkennen, da bist du frei.
Und es muss nicht die große Paradevase mit Gladiolen drunterpassen :-)
 
Jeder gibt es mal kurz Bilder vom fast fertigen Stand.
Durch die Raumsituation und mit altem Handy, ist es wirklich schwierig gute Fotos zu machen

Ein paar Reklamationen müssen noch abgearbeitet werden - das ist aber okay, wir können kochen und arbeiten und finden sie richtig genial

Spülenseite:

IMG_0632.jpeg

IMG_0633.jpeg

Kochen:

IMG_0634.jpeg

Esszimmer:

IMG_0631.jpeg

IMG_0635.jpeg
 
Na, super .. ich finde die Farbe wirklich toll und du hast richtig gut Arbeitsfläche. Wünsche euch echt gutes und erfolgreiches Kochen und Arbeiten in der Küche.

Und, ein Bericht nach einiger Zeit bei den Fertiggestellte Küchen wäre wie immer wundervoll :rose:
 
Totchic!

Glückwunsch zu Eurer tollen neuen Küche. :kiss:
Nur der Farbton des Hockers beißt sich jetzt mit den Fronten. Den müsst ihr neu streichen ;-)
 
Sabs, der Hocker passt zum Stokke und zur Kitchen Aid und darf bleiben!;-)


Maria-Christina, Glückwunsch!
Eure Küche sieht super aus! Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Danke für Eure lieben Worte ☺️

Heute durften sich die Kinder über den ersten Kuchen freuen und für morgen habe ich Lamm gekauft und werde den Dampfbackofen einweihen: Lamm mit Gewürz-Dattel-Reis … dazu mache ich wahrscheinlich gegrillte Aubergine

In der nächsten Woche machen wir uns auf die Suche nach passenden Lampen (es ist eine 2phasige Lösung möglich) und die Bilder werden hoffentlich gerahmt und aufgehängt.
Danach dann noch Polster fürs Sitzfenster und ich denke irgendwann mit Teppich unterm Esstisch (Sisal oder Kokos eventuell).

Wenn wirklich alles fertig ist und ausgiebig getestet gibt es einen Beitrag bei den fertiggestellten Küchen.

Was ich aber schon sagen kann: wenn der Quooker sich als nicht fehleranfällig zeigt, dann wollen wir niee wieder ohne sein!
3 bis 4 unterschiedliche Sprudelgetränke beim Abendessen, für jedes Kind eine Thermosflasche Tee für die Schule, schnelle Brühe für Kartoffelsalat, …

Auch die Entscheidung, die Küche im nicht einsehbaren Bereich zu belassen fühlt sich richtig an.
Momentan steht dort noch etwas nicht abgewaschenes Geschirr, da in der Spülmaschine kein Platz mehr war … ich sitze auf dem Sofa und muss es nicht sehen.

Ich sehe das:

IMG_0636.jpeg
 
Das ist ein schöner Ausblick vom Sofa.

Und wie ich schon sagte, es wirkt nicht mehr so groß im Abstand wenn da erst mal was drauf steht. Die Blumenvase vom Esstisch hätte da auch ausreichend Platz nach oben. ;-)

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben