Fyndig Küche - Fronten austauschen mit Knoxhult ???

Annie1986

Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung :-)

ich wohne seit zwei Jahren in meiner Wohnung und habe die Küche der Vormieterin übernommen (Fyndig) und auch diese hatte sie von ihrer Vormieterin. Soweit ist die Küche in Ordnung, aber die ein oder andere Gebrauchsspur gibt es schon. Irgendwie hat sie auch keine Sockelleiste , was mich unheimlich stört. Ich würde gerne zumindest die Fronten (Schubkästen und Türen) austauschen, hat jemand Erfahrung mit dem Nachfolger Knoxhuld, ob die Maße identisch sind? Gerne auch Hinweise für andere Modelle die passen könnten.

Danke :-)
 
Hallo,
das passt gar nichts Fyndig hat einliegende Fronten, Knoxhult, Enhet .. haben vorliegende Fronten. Da erübrigen sich alle weitere Gedanken.
Die kompletten Schränke lagen bei 25 € - 60 €.
Die einzige Empfehlung, die man geben kann: Großen Griff dranschrauben und wegwerfen.
 
Hallo,
das passt gar nichts Fyndig hat einliegende Fronten, Knoxhult, Enhet .. haben vorliegende Fronten. Da erübrigen sich alle weitere Gedanken.
Die kompletten Schränke lagen bei 25 € - 60 €.
Die einzige Empfehlung, die man geben kann: Großen Griff dranschrauben und wegwerfen.

Das habe ich fast vemutet.. habs auch grade festgestellt mit den einliegenden Fronten :hand-woman:
Schadeeee..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben